Gelungener Tennis-Saisonstart 2023 mit Schleifchenturnier: Ein perfekter Tennistag!

Unser Saison­start am 6. Mai 2023 war ein voller Erfolg: die Früh­jahrsin­stand­stel­lung unser­er Ten­nis­plätze war, Dank tatkräfti­gen Helfer*innen, pünk­tlich fer­tig gewor­den. Zum Saisonauf­takt ver­anstal­teten wir, mit 20 gemelde­ten Teilnehmer*innen, unser Schleifchen­turnier. Die Spiel­paarun­gen wur­den per Zufallsmodus vor Ort aus­gelost. Es ergaben sich bei schönem Wet­ter span­nende und großar­tige Spiele. Mit Kaf­fee, selb­st­gemacht­en Kuchen und einem leck­eren Aben­dessen war auch für das leib­liche Wohl bestens gesorgt.

Wir bedanken uns bei allen Helfer*innen und Teilnehmer*innen, die die Saison­eröff­nung 2023 zu einem echt per­fek­ten Ten­nistag gemacht haben und freuen uns auf die näch­sten Ver­anstal­tun­gen und eine erfol­gre­iche Sai­son mit Euch!