Tennis Radtour vom 8. August 2021

20 Teilnehmer von der Tennisabteilung beteiligten sich an der Radtour 2021

Am Sonntag den 8. August 2021 startete die diesjährige Radtour pünktlich um 10.30 Uhr an unserem Tennisheim. Lothar Hofmann hatte die Strecke diesesmal über den steilen Aufstieg zur Alb in Heubach gewählt. Vorbei am Drachenflugtag bei Lautern ging es zur gut besuchten Wirtschaft nach Tauchenweiler zum Mittagstisch. Da es trotz August ziemlich frisch war zog man zum Essen in das zugfreie Nebenzimmer.

Riesige Drachen bei Lautern an diesem Sonntag

Nach der Mittagspause ging es u.a. 6 km talwärts durch den Wald nach Königsbronn. Entlang des Kochers nach Aalen und ins Cafe Podium, in den dortigen Biergarten. Dort kam auch endlich die Sonne durch und die Fußgängerzone war gut besucht. Die letzte Touretappe ging dann zum Abschluss ins Tennisheim.

Strckenlänge ca. 70 km und knapp 1000 Höhenmeter