Tennis Radtour vom 8. August 2021

20 Teil­nehmer von der Ten­nis­abteilung beteiligten sich an der Rad­tour 2021

Am Son­ntag den 8. August 2021 startete die diesjährige Rad­tour pünk­tlich um 10.30 Uhr an unserem Ten­nisheim. Lothar Hof­mann hat­te die Strecke dieses­mal über den steilen Auf­stieg zur Alb in Heubach gewählt. Vor­bei am Drachen­flug­tag bei Lautern ging es zur gut besucht­en Wirtschaft nach Tauchen­weil­er zum Mit­tagstisch. Da es trotz August ziem­lich frisch war zog man zum Essen in das zugfreie Neben­z­im­mer.

Riesige Drachen bei Lautern an diesem Son­ntag

Nach der Mit­tagspause ging es u.a. 6 km tal­wärts durch den Wald nach Königs­bronn. Ent­lang des Kochers nach Aalen und ins Cafe Podi­um, in den dor­ti­gen Bier­garten. Dort kam auch endlich die Sonne durch und die Fußgänger­zone war gut besucht. Die let­zte Toure­tappe ging dann zum Abschluss ins Ten­nisheim.

Str­ck­en­länge ca. 70 km und knapp 1000 Höhen­meter