Tennismeisterinnen und Meister

Funk, Klaus + Stol­len­meier, Karl-Heinz 6:0 6:4
Gück­el­horn, Wolf­gang + Schips, Simon 3:6 0:6

***** Nun das Aller­wichtig­ste! *****

Die erfol­gre­iche Mannschaft v.l.n.r.: Anneliese Muck, Resi Bäuer­le, Isol­de Hal­lo, Maria Meiss, Han­na Köp­pel, There­sia Rathgeb u. Susanne Abele.

Was für eine gelun­gene Koop­er­a­tion! Die SPG Hüttlingen/Ellwangen Damen 65 sind Meis­terin­nen der Ver­bands-Oberli­gastaffel mit 4 : 0 Punk­te! Dadurch sind sie berechtigt in die Würt­tem­bergstaffel aufzusteigen. Sie siegten gegen Öffin­gen, Wein­stadt-Ender­s­bach, Waib­lin­gen u. Ochsen­hausen sehr sou­verän.

Ganz her­zliche Grat­u­la­tion zu diesem tollen Erfolg!

Die Her­ren v.l.n.r.: Georg Deib­ert, Dieter Abele, Lothar Hof­man, Nor­bert Ratay, Rudolf Bux, Fried­helm Froböse, Franz Spiel­mann

Die Her­ren 70 liefer­ten eine lupen­reine Spiel­runde und besiegten Fach­sen­feld, Wald­hausen, Plüder­hausen und Göggingen/Heuchlingen/Leinzell mit jew­eils 6:0 Punk­te und sind somit Meis­ter der Staffel­li­ga. Das muss ihnen erst ein­mal jemand nach machen! Um in die nächst höhere Klasse aufzusteigen, musste ein Entschei­dungsspiel gegen den Erst­platzierten  der anderen Gruppe, TC Win­ter­bach, aus­ge­tra­gen wer­den. Auch dieses Entschei­dungsspiel gewan­nen die Hüt­tlinger klar mit 5:1 und steigen somit in die Ver­bandsstaffel auf.

Auch hier her­zliche Grat­u­la­tion zu diesem tollen Erfolg!