Rückblick auf unsere alljährliche Tennis-Fahrradtour 2023

Lothar Hof­mann hat die Ten­nis­abteilung zur jährlichen Rad­tour am Son­ntag, den 13. August, ein­ge­laden.
Geplant war eine 72 km lange Tour vom Ten­nisheim über Heubach und Schwäbisch Gmünd nach Schön­hardt zum Mit­tagessen und dann über das Lein­tal zurück nach Hüt­tlin­gen.

Lei­der kon­nte wegen eines Regen­schauers die geplante Abfahrt am Son­ntag­mor­gen nicht stat­tfind­en. Daher hat man beschlossen, um 11.00 Uhr losz­u­fahren und eine verkürzte Tour zu machen. 13 Teil­nehmer sind bei gutem Wet­ter von Dewan­gen aus über Freuden­höfle, Gol­len­hof und Krausen­hof nach Schön­hardt bei Iggin­gen gefahren. Nach ein­er vergnüglichen Mit­tagspause im Bier­garten, bei schönem Wet­ter, haben wir bemerkt, dass sich Wolken näh­ern und das Wet­ter­radar Regen für eine Stunde später vorher­sagt. Also sind wir schnell aufge­brochen und über Heuch­lin­gen und Abts­g­münd zurück­ge­fahren. Auf unser­er Rad­tour zur Strauben­müh­le hat uns der vorherge­sagte Regen auf den let­zten Metern erwis­cht und wir wur­den doch noch nass. Trotz­dem war es eine schöne 46-km-Tour mit viel Spaß für alle.