Tennis — Saisoneröffnung mit Schleifchenturnier

Anlässlich der Saison­eröff­nung fand am Sam­stag, den 27. April unser tra­di­tionelles Schleifchen­turnier statt. Wir hat­ten das Glück, von einem super Wet­ter begleit­et zu wer­den, das die per­fek­te Kulisse für unsere Ver­anstal­tung bot. Mit 36 Teil­nehmern war die Ver­anstal­tung nicht nur gut besucht, son­dern auch von ein­er tollen Stim­mung geprägt.

Mit viel Ehrgeiz und Sports­geist trat­en die Teil­nehmer in ver­schiede­nen Run­den gegeneinan­der an. Für das leib­liche Wohl war bestens gesorgt, die Auswahl an Speisen und Getränken wurde von allen Anwe­senden sehr gelobt.

Ein beson­der­er Dank gilt allen Helfern, die zum Gelin­gen dieses Tages beige­tra­gen haben. Ohne ihre Unter­stützung wäre das Schleifchen­turnier nicht so rei­bungs­los ver­laufen. Ihr Ein­satz und Engage­ment haben maßge­blich zum Erfolg des Tages beige­tra­gen.

Wir freuen uns auf die kom­mende Sai­son und sind überzeugt, dass sie genau­so erfol­gre­ich und erfreulich wird wie unser Eröff­nungsturnier.

Vie­len Dank an alle, die mit­gemacht und geholfen haben!