Tennis-Doppelturnier zum Saisonabschluss

Am Sam­stag, 23. Sep­tem­ber 2023 fand das Ten­nis-Dop­pel­turnier zum Saiso­nende unter besten Bedin­gun­gen statt. Es ist ein jährlich­er Abschluss der Ten­nis­sai­son. Der Sport­wart Stef­fen Mezger geleit­ete geschickt 19 Paare durch den Turniertag. Zur Eröff­nung begrüßte Abteilungsleit­er Richard Schein­er eine stat­tliche Anzahl an Sportlern. Klaus und Moni­ka Raab haben dafür gesorgt, dass alle Anwe­senden eine Verpfle­gung in ein­er gemütlichen Atmo­sphäre haben kon­nten. Hier­für waren viele Helferin­nen und Helfer tätig, die Kuchen geback­en haben. Ohne ihre Unter­stützung wäre die Durch­führung des Tages nicht möglich gewe­sen. An dieser Stelle möcht­en wir uns bei allen her­zlich bedanken. Genießen wir die let­zten Tage auf dem Ten­nis­platz, bevor das son­nige Wet­ter vor­bei ist und wir in die Hal­len­sai­son wech­seln.