Tennisabteilung blickt auf erfolgreiche Saison 2018 zurück!

Die einzel­nen Spielerin­nen und Spiel­er aller Mannschaften der Ten­nis­abteilung kön­nen auf eine äußerst erfol­gre­iche Spiel­runde zurück­blick­en. Mit vollem Ein­satz und großem Engage­ment voll­brin­gen alle vier Mannschaften in ihren Klassen Höch­stleis­tun­gen. Nach­dem nun die let­zten Begeg­nun­gen vor­bei sind, kön­nen — wie bere­its im Vor­feld bekan­nt gegeben — die Damen 60, die Her­ren 60 und die Hob­by-Mixed-Mannschaft mit tadel­los­er Bilanz die Meis­ter­schaft feiern! Die Hob­by-Her­ren-Mannschaft erringt in ihrem ersten Jahr die beachtliche Vize­meis­ter­schaft und lässt voller Hoff­nung auf die kom­mende Spiel­runde blick­en.
Wir wün­schen allen Spielerin­nen und Spiel­ern, dass sich der Erfolg dieser Sai­son im kom­menden Jahr wieder­holen lässt und alle voller Gesund­heit und Sport­geist an die diesjährige Leis­tung anknüpfen kön­nen.

Hob­by-Mixed-Mannschaft 2018

von links Moni­ka Raab, Ste­fan Koblenz, Petra Ret­ten­maier, Ste­fan Schips, Irene Mewitz, Richard Schein­er, Manuela Schein­er, Sabine Mezger, Klaus Raab, Anne Maul, Alexan­der Maul, Chris­tine Sch­abert (es fehlen: Mar­cel Spiel­mann, Raphael Ploj, Marc Ostertag, Joachim Grimm, Rein­er Albrecht, Frank Hut­ter)
Schrift­führer Frank Hut­ter