Hobby Mixed 2. Sieg gegen TV Bopfingen

Spiel­bericht Mixed Mannschaft

Zweites Spiel, zweit­er Sieg! Am ver­gan­genen Son­ntag reiste unsere Mixed Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Bopfin­gen. Bei widrig­sten Bedin­gun­gen mit immer wieder Regen und kräftigem Wind set­zte sich unsere Mannschaft ver­di­ent mit 4:2 durch. In den bei­den Damen Einzeln ließen Irene Mewitz und Christi­na Bern­hardt von Beginn an keinen Zweifel aufkom­men, wer den Platz als Siegerin ver­lässt. Irene gewann 7:5,6:2. Christi­na stand Ihr in nichts nach und besiegte Ihre Geg­ner­in 6:3,6:3. Bei den Her­ren besiegte Richard Schein­er seinen Geg­n­er müh­e­los und sou­verän mit 6:1,6:0. Klaus Raab set­zte sich im ersten Satz mit 6:1 durch, musste den Zweit­en mit 2:6 abgeben. Im Match-Tiebreak hat­te er mit 6:10 das Nach­se­hen. Im ersten Dop­pel macht­en Christi­na Bernhardt/Bernd Rose­mann den Auswärtssieg per­fekt, in dem Sie beim 6:1,6:1 Ihren Geg­n­ern nicht den Hauch ein­er Chance ließen. Im zweit­en Dop­pel ging es eng her, mit 5:7,6:7 ver­loren Irene Mewitz/Klaus Raab denkbar knapp.

Vorschau: Am Son­ntag 19.06. ist man zu Gast beim TC Aalen der als klar­er Favorit in diese Begeg­nung geht. Auch hier wird unsere Mixed-Mannschaft alles daran set­zen, um als Sieger vom Platz zu gehen.

Mannschafts­führer.