Saisonabschluss mit gelungenem Doppelturnier

31 Tennisspieler/innen nah­men begeis­tert am Dop­pel­turnier teil

Am Son­ntag, den 26. Sep­tem­ber hielt das Wet­ter alle Teil­nehmer bis zum Schluss bei guter Laune. 31 Teilnehmer/innen fan­den sich um 9.30 Uhr auf der Anlage ein. Gut vor­bere­it­ete Spielpläne von Sport­wart Stef­fen Mezger sorgten für einen rei­bungslosen Ablauf des Turniers. Gespielt wurde in 3 Grup­pen, jedes Dop­pel gegeneinan­der. Am Schluss spiel­ten die Platzierten in der Gruppe die Sieger und Plätze aus. Durch Glück und Kön­nen belegte Sabine und Stef­fen Mezger am Ende den ver­di­en­ten ersten Platz gefol­gt von Vater und Sohn, Fred­dy und Marc Froböse und Wal­traud und Lothar Hof­mann. Trotz der teil­weise großen Leis­tung­sun­ter­schiede blieb es bei fairen und rück­sichtsvollen Begeg­nun­gen bis zum Schluß. Alle hat­ten Spaß und freuen sich aufs näch­ste Jahr!

Her­zlichen Dank beson­ders den vie­len Mithelfern um Fam­i­lie Raab und Mezger, die zum Gelin­gen der Ver­anstal­tung beige­tra­gen haben. Vom Mit­tagss­nack über den Kaf­fee und Kuchen bis zu 50 Schnitzel mit Salat zum Abschluss war alles super organ­isiert. Ein­fach toll wie groß in der Zwis­chen­zeit die Ten­nis­abteilung wieder angewach­sen ist.