Unglückliche Niederlage der Herren 60

Äußerst knappe und unglück­liche Nieder­lage am ver­gan­genen Woch­enende für die Her­ren 60.

Die Her­ren 60 Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen hat­te am Woch­enende den Tabel­len­nach­barn aus Doggen­burg zu Gast. Es kam zu dem erwartet schw­eren und engen Match. Bei­de Mannschaften waren eben­bür­tig und so war es bis zum Schluss äußerst Span­nend. Nach den zum Teil sehr span­nen­den Einzeln stand es 2:2 und allen Spiel­ern war klar das es auch in den anschließen­den Dop­peln weit­er­hin sehr aus­geglichen sein würde. So war es dann auch. Ein Dop­pel kon­nten die Hüt­tlinger gewin­nen, das zweite Dop­pel gewan­nen die Doggen­burg­er. Es stand also nach Match­es Unentsch­ieden 3.3. Nach Sätzen stand es eben­falls Unentsch­ieden 6:6. Lediglich nach Spie­len lagen die Doggen­burg­er mit 46:50 in Front und so wird die Begeg­nung mit einem Sieg für die Gäste­mannschaft gew­ertet. Eine sehr unglück­liche und knappe Nieder­lage für die Hüt­tlinger. Trotz der Nieder­lage erre­ichte man einen her­vor­ra­gen­den vierten Tabel­len­platz in der Ver­bandsstaffel Her­ren 60 am Ende der Sai­son.

Es spiel­ten am Woch­enende: Georg Deib­ert, Nor­bert Ratay, Rudolf Bux und Dieter Abele.