Erfolgsserie der Mixed Mannschaft hält an

Mixed Mannschaft siegt erneut !

Am Son­ntag 19.06. musste unsere Mixed- Mannschaft beim favorisierten TC Aalen antreten. Mit zwei Siegen zum Auf­takt der Sai­son ging man mit Zuver­sicht dieses Spiel an. Gle­ich im ersten Dameneinzel gab es für die Heim­man­schaft eine Ernüchterung, als Irene Mewitz ihre Geg­ner­in mit 6:0,6:0 deklassierte. Das zweite Dameneinzel ver­lor Christi­na Bern­hardt 3:6,4:6. Im ersten Her­reneinzel gewann Klaus Raab den ersten Satz klar mit 6:1, mußte den zweit­en mit 5:7 seinem Geg­n­er über­lassen. Im Match- Tiebreak hat­te der Spiel­er aus Aalen nichts mehr ent­ge­gen zu set­zen und so ging der entschei­dende dritte Satz mit 10:4 an Hüt­tlin­gen. Ste­fan Schips war es nun, der den drit­ten Punkt zum 3:1 Zwis­chen­stand nach den Einzeln erspielte, als er seinen Gegenüber mit 6:1,6:1 besiegte. Das erste Dop­pel sollte gle­ich die Entschei­dung für unsere Mixed Mannschaft brin­gen, denn Irene Mewitz/Klaus Raab siegten ver­di­ent mit 6:2,6:2. Im zweit­en Dop­pel unter­lag Christi­na Bernhardt/Stefan Schips am Ende 4:6,2:6. Bei noch zwei ausste­hen­den Begeg­nun­gen hat man jet­zt sog­ar die Chance die Meis­ter­schaft zu errin­gen, da man als einzig­ste Mannschaft noch ohne Ver­lust­punkt auf Platz eins der Tabelle ste­ht.

Mannschafts­führer