Ein gelungenes Jedermann-Tennisturnier: Spaß, Musik und gute Stimmung

Am ver­gan­genen Woch­enende fand unser alljährlich­es Jed­er­mann-Ten­nis­turnier statt, bei dem sich ins­ge­samt 12 Teams in span­nen­den Match­es gemessen haben. Die Rah­menbe­din­gun­gen hät­ten nicht bess­er sein kön­nen: strahlen­der Son­nen­schein, ein vielfältiges kuli­nar­isches Ange­bot und gute Musik sorgten für eine aus­ge­lassene Stim­mung.

So unter­schiedlich wie die Paarun­gen waren auch die Teil­nehmerin­nen und Teil­nehmer. Einige hat­ten zum ersten Mal einen Ten­niss­chläger in der Hand, andere waren schon erfahren­er. Doch egal ob Anfänger oder Fort­geschrit­ten­er — alle hat­ten Spaß und genossen das Turnier.

Die Nos­tal­gie-Sieger für das orig­inell­ste Trikot (wie jedes Jahr!)

Beson­ders erfreulich waren die net­ten Worte von Richard Schein­er, unserem Abteilungsleit­er. Er betonte die Wichtigkeit solch­er Ver­anstal­tun­gen für den Zusam­men­halt im Vere­in und bedank­te sich bei allen Beteiligten für ihr Engage­ment.

Die wahren Sieger

Die Turnier­leitung lag in den Hän­den von Sport­wart Stef­fen Mezger, der sou­verän durch den Tag führte. Auch das Rah­men­pro­gramm wurde von Vergnü­gungswart Klaus Raab per­fekt organ­isiert. So kon­nten sich die Spielerin­nen und Spiel­er zwis­chen den Spie­len bei leck­erem Essen und kühlen Getränken stärken und die gute Stim­mung genießen.

Ein her­zlich­es Dankeschön an alle Helferin­nen und Helfer, die zum Gelin­gen dieser tollen Ver­anstal­tung beige­tra­gen haben. Wir freuen uns schon auf das näch­ste Jed­er­mann-Ten­nis­turnier!