Damen 50

Verbandsspiele Sommer 2017 der Spielgemeinschaft

Die Damen 50 spielen im Jahr 2016 erstmals in einer Spielgemeinschaft mit der DJK Ellwangen. Die Jahre zuvor war die Mannschaft sehr erfolgreich und spielte auf Verbandsebene mit einer 4er Mannschaft, zuletzt in der Verbandsstaffel. Dort spielte man auch gegen die Damen der DJK Ellwangen mit denen man jetzt in der Bezirksoberliga mit einem 6er Team spielt.
Meister in der Bezirksoberliga Damen 50.
Nach Siegen über den TSV Schmiden mit 8:1, die SPG Bopfingen/Zöbingen mit 5:4, den TC Korb mit 5:4 und den TSV Schlechtbach mit 5:4 wurde gleich im ersten Jahr als Spielgemeinschaft DJK Ellwangen/Hüttlingen ungeschlagen die Meisterschaft in der Bezirksoberliga erkämpft.

SG_Damen50

Auf dem Bild die erfolgreiche Mannschaft: stehend von links nach rechts. Theresia Rathgeb, Traudl Stark, Susanne Abele, Theresia Frank, Marianne Tirpak, Ursula Fuchs, Annelise Muck. Vorne von links nach rechts. Maria Meiß, Isolde Hald, Johanna Köppel, Silvis Krzizek und Pierina Langer.

Spielpläne und Ergebnisse Damen 50