Saisonabschluss mit Muskelkater und Meisterwürde – Tennis sagt Tschüss zu 2025

Am vergangenen Samstag war es wieder soweit: Die TA TSV Hüttlingen verabschiedete sich mit einem Doppelturnier vom Tennisjahr 2025 – und das auf die einzig richtige Art und Weise: mit 20 Teilnehmenden, viel Bewegung, noch mehr Spaß und einem Muskelkater, der sich am Sonntagmorgen wie ein unterschätzter Trainingspartner bemerkbar machte.

Das Wetter? Hat mitgespielt. Ganz sicher nicht zu heiß, nicht zu nass, nicht zu windig – also quasi wie bestellt, nur ohne Rechnung. Und auch sonst war alles bestens organisiert: Karl-Heinz Zepf hatte das Abschlussevent mit viel Liebe zum Detail auf die Beine gestellt.

Geleitet wurde das Turnier von Steffen Mezger, der nicht nur die Spielpaarungen im Griff hatte, sondern auch die seltene Kunst beherrscht, bei Punktgleichheit mit einem Lächeln zu entscheiden, wer jetzt eigentlich vorne liegt. Denn: Neben Tennis war auch Dart entscheidend für die Platzierung – eine Kombination, die nicht nur die Feinmotorik, sondern auch die Lachmuskeln forderte.

Am Ende gab’s keine Verlierer, sondern nur müde Beine, zufriedene Gesichter und die Erkenntnis: So geht Saisonabschluss. Mit Sportsgeist und Humor.

Wir sagen Tschüss zu 2025 und freuen uns auf 2026. Denn eines ist sicher: Die nächste Saison kommt bestimmt. Und wir sind bereit.

Weitere Meldungen

Tennis E-Bike-Tour – Rückblick

Sonnenschein, frische Luft, schöne Landschaft – bessere Bedingungen für eine Radtour kann man sich nicht vorstellen.   So war es am vergangenen Wochenende, als sich die Abteilung Tennis auf das E-Bike schwang und sich unter der bewährten Führung unseres...

Tennis Rück- und Ausblick

Rückblick: SPG Ellwangen/Hüttlingen Damen 65 mit 5:1-Heimsieg gegen TC Waiblingen Am 25. Juni empfingen die Damen 65 der SPG TA DJK Ellwangen/Hüttlingen die Mannschaft des TC Waiblingen zum Oberligaspiel auf heimischer Anlage – und setzten mit einem klaren 5:1 ein...