Rekordbeteiligung beim Doppelturnier

Glück­lich­er Weise wurde das Dop­pel­turnier um einen Tag auf den Son­ntag ver­schoben und das Wet­ter wurde von Stunde zu Stunde bess­er. Erfreulich auch die große Teil­nehmerzahl von 30 Ten­nis­spiel­ern die sich zu diesem abschließen­den Event der Som­m­er­sai­son gemeldet hat­ten und auch antrat­en. Die Turnier­leitung Dieter Abele und Stef­fen Mezger teil­ten die Teil­nehmer in 3 Grup­pen ein, wo jedes Team 4 Grup­pen­spiele absolvierte. Danach wur­den die Plätze je nach Platzierung aus­ge­spielt. Somit kam jedes Dop­pel auf eine reine Spielzeit von 3 Std. .

Am Ende siegte das Fam­i­lien­dop­pel Sabine und Stef­fen Mezger, vor Susanne und Dieter Abele. Den drit­ten Platz belegten Dr. Klaus Rathgeb und Franz Spiel­mann.

Vie­len Dank den vie­len Helfern und Kuchen­spendern die zum Gelin­gen des Turniers und dem Run­den­ab­schluss der Abteilung im 50jährigen Jubiläum­s­jahr beige­tra­gen haben.