Herren Hobby spielen in der Coronarunde

Die Hobby-Herren-Mannschaft hat sich als einzige Mannschaft des TSV Hüttlingen für die Coronarunde 2020 gemeldet. Die Runde wird an 3 Spieltagen ausgetragen.

TA TSV Hüttlingen1 und TA TSV Oberbrüden 6:3

Die Spieler der Hobby-Herren-Mannschaft hätten sich gerne am vergangenen Samstag in ihren neuen leuchtenden Trikots einer großen Anzahl von Zuschauern präsentiert, was durch die aktuelle Corona-Verordnung bedauerlicherweise nicht möglich war. So wurde das einzige Heimspiel, das in dieser Tennisrunde auf dem Gelände unseres Tennisanlage stattfinden wird, in kleiner, aber feiner Atmosphäre mit der Gastmannschaft aus Oberbrüden ausgetragen.
In der vergangenen Saison fanden beim Aufeinandertreffen der beiden Mannschaften hart umkämpfte Einzel- und Doppelbegegnungen statt. Dieses Jahr stand bereits nach den Einzelbegegnungen, die souverän durch unsere Männer gespielt wurden, der Gesamtsieg fest. Mit 5:1 Siegen ging man in die Doppelpaarungen und am Ende stan der 6:3 Gesamtsieg fest.
Zum Spielbericht vom 27.06.2020

Hobby Herren 2020 der Coronarunde
Erfolgreich im ersten Doppeleinsatz Markus und Lukas