Herren Hobby spielen in der Coronarunde

Die Hob­by-Her­ren-Mannschaft hat sich als einzige Mannschaft des TSV Hüt­tlin­gen für die Coro­narunde 2020 gemeldet. Die Runde wird an 3 Spielt­a­gen aus­ge­tra­gen.

TA TSV Hüttlingen1 und TA TSV Ober­brü­den 6:3

Die Spiel­er der Hob­by-Her­ren-Mannschaft hät­ten sich gerne am ver­gan­genen Sam­stag in ihren neuen leuch­t­en­den Trikots ein­er großen Anzahl von Zuschauern präsen­tiert, was durch die aktuelle Coro­na-Verord­nung bedauer­licher­weise nicht möglich war. So wurde das einzige Heim­spiel, das in dieser Ten­nis­runde auf dem Gelände unseres Ten­nisan­lage stat­tfind­en wird, in klein­er, aber fein­er Atmo­sphäre mit der Gast­mannschaft aus Ober­brü­den aus­ge­tra­gen.
In der ver­gan­genen Sai­son fan­den beim Aufeinan­dertr­e­f­fen der bei­den Mannschaften hart umkämpfte Einzel- und Dop­pel­begeg­nun­gen statt. Dieses Jahr stand bere­its nach den Einzel­begeg­nun­gen, die sou­verän durch unsere Män­ner gespielt wur­den, der Gesamt­sieg fest. Mit 5:1 Siegen ging man in die Dop­pel­paarun­gen und am Ende stan der 6:3 Gesamt­sieg fest.
Zum Spiel­bericht vom 27.06.2020

Hob­by Her­ren 2020 der Coro­narunde