Herren 60 belegen in der Bezirksoberliga Platz 3

Durch eine denkbar knappe 4:5 Nieder­lage gegen den Staffelsieger SPG Göggingen/Leinzell belegte unsere Mannschaft in der Bezirk­soberli­ga am Ende der Runde einen sicheren 3ten Platz Punk­t­gle­ich mit dem 2ten TSG Gien­gen. Lei­der fehlte im let­zten Spiel das nötige Glück und man ver­lor alle 3 Match-Tiebreaks. Ein gewonnen­er hätte zum Sieg gere­icht. Aber als Auf­steiger hat die Mannschaft das Saisonziel “Klassen­er­halt” erre­icht.

Erfol­gre­ich­ster Spiel­er der Runde war Dieter Abele, der alle seine Einzel gegen gle­ich eingestufte Gegen­er in LK 14 für sich entsch­ied.

Stamm­spiel­er in der Runde waren Dieter Abele, Nor­bert Ratey, Franz Spiel­mann, Rudi Bux, Georg Deib­ert, Lothar Hof­mann, Hans-Peter Hilde­brandt und Ulrich König.