Damen in der Oberligastaffel auf Platz 3

In der Oberli­gastaffel der Ver­band­srunde belegten unsere Damen in der Spiel­ge­mein­schaft mit der DJK Ell­wan­gen am Ende einen sehr guten 3 Platz. Nur gegen den Auf­steiger TC Win­nen­den und gegen die Spiel­ge­mein­schaft Bodnegg/Vogt mussten die Damen eine Nieder­lage ein­steck­en. Gegen die TA VFL Pfullin­gen, TA TSV Deizisau und gegen die SPG Blau­tal ver­lies man als Sieger den Platz.

Erfol­gre­ich­ste Spielerin­nen der Damen in dieser Runde war Johan­na Köp­pel, die in der Mannschaft an 1, mit 8:2 Siegen und in ihrer Leis­tungsklasse 580 Punk­te erre­ichte. Dadurch steigt Johan­na 2 Klassen höher in die LK 12 auf. Her­zlichen Glück­wun­sch!

Fol­gende Spielerin­nen waren im Ein­satz: Johan­na Köp­pel, Susanne Abele, There­sia Rathgeb, Anneliese Muck, Isol­de Hald, Maria Meiß und Sil­via Krz­izek.