Spielgemeinschaft Damen 60 souverän Meister

Spiel­ge­mein­schaft Damen 60 DJK Ellwangen/TSV Hüt­tlin­gen 2018

Am let­zten Spielt­ag gegen den TG Plochin­gen 1 musste der Gast am Sam­stag unver­richteter Dinge die Heim­reise antreten. Das schlechte Wet­ter machte ein Spie­len nach 2stündiger Wartezeit unmöglich. So mussten die Damen aus Plochin­gen am Son­ntag nochmals nach Hüt­tlin­gen anreisen. Zwar war das Wet­ter nicht opti­mal, aber man kon­nte den Spielt­ag ord­nungs­gemäs zu Ende spie­len. Ohne Satzver­lust siegte die Spiel­ge­mein­schaft mit 6:0 und lies dem Gast keine Chance.
Am Ende der Spiel­runde gewan­nen die Damen alle 24 Spiele und hat­ten ein Satzver­hält­nis mit 48:0. Bess­er geht es nicht! Grat­u­la­tion für diese her­aus­ra­gende Leis­tung! Der Auf­stieg in die nächst höhere Klasse der “Oberli­gastaffel” ist damit erre­icht.
Spiel­bericht!