Spielgemeinschaft Damen 60 souverän Meister

Spielgemeinschaft Damen 60 DJK Ellwangen/TSV Hüttlingen 2018

Am letzten Spieltag gegen den TG Plochingen 1 musste der Gast am Samstag unverrichteter Dinge die Heimreise antreten. Das schlechte Wetter machte ein Spielen nach 2stündiger Wartezeit unmöglich. So mussten die Damen aus Plochingen am Sonntag nochmals nach Hüttlingen anreisen. Zwar war das Wetter nicht optimal, aber man konnte den Spieltag ordnungsgemäs zu Ende spielen. Ohne Satzverlust siegte die Spielgemeinschaft mit 6:0 und lies dem Gast keine Chance.
Am Ende der Spielrunde gewannen die Damen alle 24 Spiele und hatten ein Satzverhältnis mit 48:0. Besser geht es nicht! Gratulation für diese herausragende Leistung! Der Aufstieg in die nächst höhere Klasse der “Oberligastaffel” ist damit erreicht.
Spielbericht!