Herren 60 ungeschlagen Meister der Bezirksliga!

v.l. Deib­ert Georg, Spiel­mann Franz, Abele Dieter, Hof­mann Lothar, König Ulli, Bux Rudi, Hilde­brandt Hans-Peter, Ratey Nor­bert

Zum let­zten Spielt­ag reis­ten die Her­ren 60 nach Unter­münkheim bei Schwäbisch Hall. Das Wet­ter lies bere­its bei der Anfahrt nichts gutes erhof­fen und so trat man nach 2stündiger Wartezeit wieder die Heim­reise an.
Die Par­tie wurde am Mittwoch bei über 30° nachge­holt. Obwohl 6 Match-Tiebreaks gespielt wer­den mussten, zeigten sich die Hüt­tlinger als ner­ven­stärk­er und glück­lich­er. 5 Tiebreaks entsch­ieden die Her­ren 60 für sich. Am Ende stand ein 8:1 Auswärtssieg zu Buche. Das es trotz­dem ein heißer Kampf war zeigte die lange Spielzeit von 14.00 Uhr bis 20.45 Uhr bis der let­zte Ball gespielt war.
Trotz der hohen Nieder­lage waren die Geg­n­er ein angenehmer und fre­undlich­er Gast­ge­ber, der unser­er Mannschaft zum Auf­stieg in die Bezirk­soberli­ga her­zlich grat­ulierte.  Spiel­bericht!