Herren 55 am Ende mit klarem Sieg

Einen in dieser Höhe nicht erwarteten Sieg kon­nte die Her­ren 55 Mannschaft über den TC Schwaikheim feiern. Karl Wied­mann auf Posi­tion eins hat­te seinen Geg­n­er jed­erzeit im Griff und gewann klar mit 6:3 und 6:1. Nach hartem Kampf ver­lor Dieter Abele an zwei spie­lend im Matchtiebreak mit 3:6, 6:4 und 7:10. Michael Kohn auf Posi­tio­nen drei deklassierte seinen Geg­n­er regel­recht und siegte hoch über­legen mit 6:0 und 6:0. Mehr kämpfen musste Karl Heinz Zepf auf Posi­tion vier. Er gewann im Matchtiebreak mit 6:4,3:6 und 10:6. Eben­falls im Matchtiebreak kon­nte an fünf spie­lend Fred Mas­sarik mit 4:6, 6:4 und 11:9 gewin­nen. Keine Chance an diesem Tag hat­te Hans Peter Hilde­brand auf Posi­tion sechs. Er ver­lor deut­lich mit 2:6 und 0:6. Mit dem Zwis­chen­stand von 4:2 ging es in die anschließen­den drei Dop­pel. Man musste also noch eins für den Gesamt­sieg gewin­nen. Im Dop­pel eins kon­nten sich Abele/Massarik im Matchtiebreak mit 7:6, 3:6 und 11:9 durch­set­zen. Dop­pel zwei mit Wiedmann/König gewan­nen 6:3 und 6:4. Im drit­ten Dop­pel hat­te Kohn/Zepf ihre Geg­n­er immer unter Kon­trolle und gewan­nen klar mit 6:2 und 6:1. Somit kon­nten alle drei Dop­pel gewon­nen wer­den und man siegte uner­wartet hoch mit 7:2.