Knappe Niederlage für die Herren 60 Mannschaft

Mit dem Tabel­len­nach­barn aus Pfahlheim hat­te es die Her­ren 60 Mannschaft zu tun. Auf Posi­tion eins ver­lor Nor­bert Ratay 4:6 und 1:6. Im Matchtiebreak mit 6:1 , 4:6 und 10:7 kon­nte sich an Posi­tion zwei Franz Spiel­mann gegen seinen Geg­n­er durch­set­zen. Keine Chance hat­te Rudi Bux an Posi­tion drei. Er ver­lor deut­lich mit 3:6 und 1:6. Georg Deib­ert an Posi­tion vier musste kämpfen um seinen 6:4 und 6:4 Sieg. Es stand also 2:2 bevor man mit den Dop­pel begann. Allerd­ings hat­ten die Pfahlheimer das bessere Satz und Spielver­hält­nis so dass unsere Mannschaft bei­de Dop­pel gewin­nen mussten um die Par­tie noch zu drehen. Ratay/Spielmann im Dop­pel eins ver­loren allerd­ings klar mit 3:6 und 1:6. Dop­pel zwei Bux/Deibert kon­nten ihr Match mit 6:4 und 6:2 gewin­nen. Somit stand es 3:3 nach Match­es. Weil aber die Pfahlheimer einen Satz mehr gewon­nen hat­ten wird diese Par­tie für Pfahlheim als gewon­nen gew­ertet.