Mixed Mannschaft bereits Meister der Staffelliga

Mixed Mannschaft Meis­ter !
Ohne in den Spiel­be­trieb einge­grif­f­en zu haben, ist unsere neu formierte Mixed Mannschaft ver­gan­ge­nes Woch­enende Meis­ter in der Staffel­li­ga im Bezirk B gewor­den. Da der let­zte Ver­fol­ger, TC Hei­den­heim sein Nach­hol­spiel gegen Bopfin­gen ver­loren hat, kann unsere Mannschaft am let­zten Spielt­ag nicht mehr von Platz Eins ver­drängt wer­den. Somit geht es am 31.07. im Heim­spiel gegen Hei­den­heim nun darum, die erste Sai­son ungeschla­gen zu been­den.
Saison­ab­schluss Mixed Mannschaft
Nach unserem let­zten Spiel am So. 31.07. ab 16.00 Uhr wer­den wir unseren Meis­ter­ti­tel gebührend feiern. Hierzu laden wir alle Abteilungsmit­glieder sowie Fre­unde und Gön­ner ganz her­zlich ein. Für Essen und Trinken ist reich­lich gesorgt.

Mannschafts­führer