Knappe Niederlage der SG Damen 50 im letzten Spiel

Die Damen 50 mussten beim TC Baindt antreten. Eigentlich war diese let­zte Begeg­nung bedeu­tungs­los, da sich bei­de Mannschaften im sich­ern Mit­telfeld befan­den und wed­er Auf noch Absteigen kon­nten. Aber ver­lieren wollte natür­lich kein­er. Aber irgend­wie war, zumin­d­est in den Einzeln, der Dampf ein biss­chen raus. Susanne Abele an eins spie­lend ver­lor mit 4:6 und 0:6. An Posi­tion zwei gewann Johan­na Köp­pel in drei Sätzen mit 2:6, 6:3 und 10:5. Eben­so in drei Sätzen mit 4:6,7:5 und 10:7 kon­nte There­sia Rathgeb auf Posi­tion drei gewin­nen. Traudl Stark ver­lor klar an vier mit 1:6 und 1:6. Genau so deut­lich ver­lor Anneliese Muck an fünf mit 2:6 und 3:6 und auch Dorothee Pyt­tel-Grimm hat­te an sechs spie­lend abso­lut keine Chance bei ihrer klaren 0:6 und 2:6 Nieder­lage. Es Stand also 2:4 bevor man die Dop­pel spielte. Abele/Rathgeb gewan­nen im Dop­pel eins mit 6:3 und 6:4. Köppel/Muck ver­loren an zwei deut­lich mit 6:1 und 6:2. In Dop­pel drei kon­nten Stark/Pyt­tel-Grimm in drei Sätzen mit 2:6, 6:3 und 10:5 gewin­nen. Mit den zwei Siegen in den Dop­pel kon­nte man die Nieder­lage mit 4:5 zwar nicht mehr ver­hin­dern aber etwas fre­undlich­er gestal­ten. Die Damen 50 sind nun schon fer­tig mit ihren Punk­t­spie­len und bele­gen in der End­ta­belle den sech­sten Platz.