Mit einem hoch überlegenen 8:1 Sieg

Mit einem hoch über­lege­nen 8:1 Sieg im ersten Spiel kehrte die Her­ren 55 Mannschaft aus Ober­brü­den zurück.
Karl Wied­mann an eins spie­lend gewann ohne größere Prob­leme mit 6:3 und 6:2. Dieter Abele an zwei spie­lend stand ihm in nichts nach und gewann mit 6:3 und 6:3. Noch deut­lich­er mit 6:1 und 6:0 siegte Michael Kohn an Posi­tion drei. Karl-Heinz Zepf an Posi­tion vier war seinem Geg­n­er eben­falls hoch über­legen und siegte mit 6:2 und 6:0. Fred Mas­sarik an Posi­tion fünf hat­te anfangs mit dem Wind zu kämpfen und ver­lor den ersten Satz im Tiebreak mit 6:7. Er kam aber immer bess­er damit zurecht und holte sich den Satz zwei mit 6:2 und den drit­ten Satz im Matchtiebreak mit 10:4. Rou­tiniert gewann Hans Peter Hilde­brandt an Posi­tion sechs spie­lend mit 6:2 und 7:5. Im Dop­pel eins ver­lor Kohn/Zepf in drei Sätzen mit 6:2, 0:6 und 8:10. Einen nie gefährde­ten 6:2 und 6:2 Sieg erspiel­ten sich Hilldebrandt/Wiedmann im Dop­pel drei. Den klaren 8:1 Gesamt­sieg machte Massarik/Abele im Drit­ten Dop­pel mit ihrem 6:2 und 6:4 Sieg per­fekt.