Niederlage der Herren 60 in Waldstetten

Eine doch recht klare Nieder­lage musste die Her­ren 60 Mannschaft am ver­gan­genen Woch­enende in Wald­stet­ten ein­steck­en. Franz Spiel­mann ver­lor klar mit 2:6 und 2:6 an Posi­tion eins. Eben­so keine Chance an Posi­tion zwei hat­te Rudi Bux. Er ver­lor noch deut­lich­er mit 0:6 und 1:6. Georg Deib­ert an Posi­tion drei musste sich mit 4:6 und 2:6 geschla­gen geben. Lediglich Lothar Hof­mann an Posi­tion vier kon­nte sich mit 6:3 und 7:5 gegen seinen Geg­n­er durch­set­zen. Selb­st wenn man jet­zt noch alle bei­den Dop­pel gewon­nen hätte wäre es nicht mehr möglich gewe­sen diese Begeg­nung für sich zu entschei­den. Dazu hat­te man bere­its die Einzel zu hoch ver­loren. Aber man war um Schadens­be­gren­zung bemüht. So kämpfte man trotz­dem weit­er um jeden Punkt.
Franz Spiel­mann und Lothar Hof­mann mussten sich aber trotz aller Gegen­wehr im Dop­pel eins mit 5:7 und 6:2 geschla­gen geben. Im Dop­pel zwei fan­den endlich Georg Deib­ert und Rudi Bux zu ihrer Nor­mal­form und gewan­nen klar mit 6:0 und 6:2. Damit kon­nte man allerd­ings die 2:4 Nieder­lage let­ztlich nur noch ein wenig beschöni­gen.