Herren 60 starten mit 5:1 Sieg gegen TC Heidenheim

Einen klaren Sieg mit 5:1 kon­nte die Her­ren 60 Mannschat­en erspie­len.
Allerd­ings waren hier die Einzel­ergeb­nisse weitaus knap­per als es das Gesamtergeb­nis wieder­spiegelt. Nor­bert Ratay gewann knapp im Matchtiebreak mit 7:6, 0:6 und 10:5. Auch Franz Spiel­mann bezwang seinen Geg­n­er im Matchtiebreak mit 0:6, 6:3 und 10:3. Noch knap­per ging es im Spiel von Georg Deib­ert zu. Kon­nte er noch den ersten Satz mit 7:6 knapp für sich entschei­den ver­lor er den zweit­en eben­so knapp mit 6:7. Und auch den anschließen­den Matchtiebreak musste er mit 10:12 abgeben. Lothar Hof­mann beherrschte seinen Geg­n­er allerd­ings nach belieben und gewann hoch über­legen mit 6:0 und 6:1.
Es stand also 3:1 nach den Einzeln. Es musste also noch ein Punkt her zum Gesamt­sieg. Diesen wollte man natür­lich auch unbe­d­ingt noch gewin­nen.
So gewann das Dop­pel 1 mit Nor­bert Ratay/ Georg Deib­ert ihr Einzel klar mit 6:1 und 6:2. Dem stand das Dop­pel 2 mit Franz Spielmann/ Lothar Hof­mann in nichts nach und gewan­nen ihrer­seits ihr Dop­pel mit 6:3 und 6:3 was den End­stand von 5:1 für Hüt­tlin­gen bedeutete.