Doppelturnier vom 10. September 2016

doppelturnier-9-16
Im Vorder­grund knieend die Sieger Karl­heinz Zepf und Mar­cel Spiel­mann

Bei sommerlich,herrlichem Wet­ter fand am Sam­stag das jährliche Dop­pel­turnier statt. Ob die kleine Beset­zung dem Wet­ter oder den Reich­städter Tagen geschuldet war bleibt dahingestellt. Nach der Aus­lo­sung durch Sport­wart Dieter Abele waren 4 Dop­pel anwe­send, die in den Langsatzspie­len Jed­er gegen Jeden den Sieger ermit­tel­ten. Alle Spiele hat­ten einen knap­pen Aus­gang und so musste am Schluß die gewonnenen Spiele den Auss­chlag geben. Den 1. Platz erre­ichte dadurch das Dop­pel Karl­heinz Zepf und Mar­cel Spiel­mann gefol­gt von Susanne Abele und Fred Mas­sarik. Den 3. Platz bel­gte Ulli König und Klaus Raab. Den gelun­genen Nach­mit­tag run­dete ein Grillfest in gemütlich­er Runde ab. Bleibt zu hof­fen, dass die Beteili­gung im näch­sten Jahr deut­lich nach oben geht.